Platzhalter "Offcanvas" Zone für den Warenkorb

Neue Wege entstehen,
wenn wir sie gehen.

Geführte Wanderungen

zur Teambildung, Betriebsausflüge

Das Event an der frischen Luft. In Zeiten der Pandemie gilt: „besser draußen als drinnen“. Nach Ihren Wünschen organisiere ich für Sie ein unvergessliches Event für ihre persönliche Kleingruppe (max. 15 Personen), wenn gewünscht mit anschließender Einkehr. Details: nach Absprache.

Individuelle Wanderungen für Familien und Gruppen

Möchten Sie Ihren Geburtstag dieses Jahr lieber an der frischen Luft feiern? Kein Problem! Ich organisiere für Sie eine schöne Wanderung durch den herbstlichen Wald. Das hebt die Stimmung und bringt alle Gäste ins Gespräch. Wenn gewünscht organisiere ich auch die anschließende Einkehr, z. B. an überdachten Stehtischen, Gruppen von max. 15 Teilnehmenden.

Auch auf Englisch

Let's go for a walk and enjoy nature.

Partner

Es war sehr schön gestern und tat wirklich gut. Herzlichen Dank.

Uta Mahr

Es macht Spaß mit Juliane zu wandern. Ich kann es nur weiter empfehlen. Zum Beispiel beim Gesundheitswandern können auch Ungeübte teilnehmen, es gibt keine hohen Anstiege, man ist ca. 2 Stunden an der frischen Luft und fühlt sich anschließend sehr gut.

Bruni aus Köln

Liebe Juliane, die Wanderung durch die Wahner Heide in der Du mehrere Wanderwege hast einfließen lassen war einfach nur toll organgisiert und wunderschön. Auch die Einkehr zum Abschluss war sehr schön :-)) Ich habe mein Essen und das leckere Eis zum Nachtisch sehr genossen. Herzlichen Dank fürs Mitnehmen im Auto und den wunderschönen Wandertag. Liebe Grüße Christiane

Christiane

Benefizwanderung, von Juliane und Claudia einfühlsam auf das Thema eingestimmt - ohne dass es schwermütig wurde. Perfekt vorbereitet mit genau der richtigen Menge an Informationen auf dieser herrlichen Strecke mit Weitblick. Ich freue mich auf weitere Wanderungen.

Elke

I never knew how beautiful "das Bergische" is and 20 minutes away from Cologne!  Thanks Jule :-)

Miguel Geli

Die Wanderung gestern war eine echt schöne und heilsame Bereicherung - es war so entspannt und im wahrsten Sinne natürlich. Die Begegnung/Wanderung insgesamt war so entspannt und einfach schön!

Bea Gröls

Liebe Juliane, das war gestern eine wunderschöne Tour mit tollen Gesprächsthemen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Wanderung.

Manuela

Liebe Juliane, dank deiner Unterstützung hat sich mir die wunderbare Welt des Waldes offenbart!

Karin

Liebe Wanderführerin Juliane, erholsam und inspirierend war unsere Wanderung in der Wahnerheide, mit Weitblick und guter Nase hast Du uns an schöne Orte und genussvoller Einkehr geführt. Danke!

Heike

© 2024 Die Wanderführerin